Willkommen zu Rocco's Studios - Antiparos

Antiparos, ein Juwel in der Mitte der Ägäis nahe zur Insel Paros
Jeder Schritt führt Sie zu Sandstränden und kristallklaren Wassern. Die Insel Antiparos ist ein idealer Ort um einen ruhigen Urlaub zu verbringen, die Natur zu genießen, um Wassersport zu betreiben oder um die lebendige Nachtleben zu erleben, je nach Ihren Wunschen. Die Höhle und die archäologischen Funde auf Despotiko warten, von Ihnen besucht zu werden. Sagen Sie dieser Berufung der Natur und der Geschichte nicht ab.
Ideale Lage
Komfortable Zimmer
Hervorragender Ausblick
Rocco's studios - vollständig renoviert in 2015

In dem malerischen Hafen von Antiparos am Meer und mit Blick auf die Insel Paros, haben wir Rocco Studios gebaut. Es ist ein Komplex von 10 Studios aus einem oder zwei Räumen die 2-4 Personen beherbergen konnen.

Der Komplex wurde im Jahre 2015 vollständig renoviert.

Ideale Lage nahe am Antiparos Stadtzentrum und am Strand
Die wichtigste gepflasterte Fußgängerzone der traditionellen alten Stadt ist in einer Entfernung von 100m, voller Geschäfte, wo Sie alles finden, was Sie brauchen können. In einer Entfernung von 300m, ist Psaraliki Strand. St. Spyridon, Sifneiko, Theologos, Panagia sind alle Strände in nur kurzer Entfernung.

Genießen Sie Ihren Urlaub auf Antiparos, eine der besonderen Ägäischen Inseln!

Studio 1 Zimmer - Unterkunft
Studio 2 Zimmer - Unterkunft
Für längere Aufenthalte, Mai und September Reservierungen, Verfügbarkeit kurz vor der Ankunft.
Email us at contact@roccostudios.com

Welcome to Rocco's Studios - Antiparos

Antiparos, a jewel in the center of the Aegean next to Paros island
Every step will lead you to sandy beaches and crystal clear waters. Antiparos island is the ideal place to enjoy quiet holidays close to the nature, to do water sports or to experience the vivid nightlife, depending on your desires. The cave and the archaeological finds on Despotiko are waiting for you to visit them. Don't deny this calling of nature and of history.
Special offers

email us at contact@roccostudios.com

 

-studio 2 pax  from 26/8 

Perfect location
Comfortable rooms
Outstanding view
Rocco's studios - fully renovated in 2015 - Rocco's Studios
Rocco's studios - fully renovated in 2015

At the picturesque port of Antiparos in front of the sea and with view of Paros island, we created for you Rocco's studios. It is a complex of 10 studios of one or of two rooms able to accommodate 2-4 persons.

The complex was recently  thoroughly renovated 

Ideally located near Antiparos city center and the beach - Rocco's Studios
Ideally located near Antiparos city center and the beach
The main paved pedestrian street of the traditional old city is in a distance of 100m, full of shops where you can find whatever you need. In a distance of 300m, Psaraliki beach is located. St. Spyridon, Sifneiko, Theologos, Panagia beaches are all in a small distance away.

Enjoy your holidays on Antiparos, one of the most special Aegean islands!

Apartment with 1 bedroom
Apartment with 2 bedrooms